Ich ziehe um | Stockholm

Stockholm

Wenn du das hier liest, bin ich nicht mehr in Wien. Wer mir auf instagram folgt, konnte bereits aus meiner Story erahnen, dass meine Reise begonnen hat und wohin sie geht. Mit heute bin ich an der Universität Stockholm angemeldet und werde eine gute Zeit lang hier wohnen und lernen*.

Auf nach Stockholm

Die letzten Tage waren anstrengend: räumen, räumen, räumen, putzen, putzen, putzen. Mein Koffer wiegt 22,8 Kilogramm- erlaubt sind 23. Mein Handgepäck 7,8kg, von 8. Leben am Limit, würde ich sagen. Ich bin auf dem Weg: Stockholm word für die nächsten Monate meine Heimat werden.

Wenn du Tipps für Stockholm hast, immer her damit. Warst du schon einmal dort? Was muss ich unbedingt machen, wo hingehen, welche Museen, Kaffees und Bistros sind die besten? Ich bin schon richtig gespannt auf diese Zeit und werde jetzt erstmal Schwedisch lernen!

jacke // wellensteyn

shirt // h&m (alt)

hose // g-star (alt)

Du wirst auf meinem Blog in nächster Zeit immer wieder Posts über und aus Stockholm lesen können. Aber nicht nur auf diesem Blog, auch auf YouTube bin ich zu sehen und hören. Schau doch vorbei und abonniere mich. Das würde mich sehr freuen! Mehr zu meinem YouTube-Kanal folgt morgen. Aber hier schon mal der Neueinstieg:


*Kaffee trinken, lesen, quatschen, filme, fotografieren, Spaß haben

 

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: