First Snow | Playlist

Es ist soweit! Rechtzeitig vor dem ersten Dezember hat es zum ersten Mal in Wien geschneit! Ich hätte um ehrlich zu sein nicht so bald damit gerechnet, aber nachdem es nun dazu gekommen ist, muss ich einsehen, dass Weihnachten doch nicht mehr so weit ist.

Für festliche Lieder ist es mir noch ein wenig zu früh, deswegen habe ich diese kurze, ein wenig melancholische Playlist aus wunderschönen Stücken gebastelt. Während der Schnee unter den Autos hervorspritzt, Lichter durch den dunklen Abend gleiten und du vom Fitnessstudio auf dem Weg nach Hause bist, dann genieß doch die erste ein wenig weiße Nacht mit dieser Musik. Zuhause lehnst du dich dann am Sofa zurück, öffnest vielleicht eine Flasche Rotwein und lauscht diesen sphärischen Klängen. Wenn es dir dann zu melancholisch wird, schau mal hier vorbei.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich hoffe, da kommt noch mehr! Ich bin so was von bereit für richtig viel Schnee und diese wunderschöne Stille, die er der sonst so unruhigen Landschaft gibt.

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: