Fair Outfit Inspiration | For Men – SALE EDITION

Fair Outfit Inspiration

In diesem Post stelle ich zum ersten Mal ein Outfit vor, aus Teilen, die ich momentan besonders schön finde. Mein Stil lässt sich am einfachsten als sportlich elegant beschreiben. Ich verbinde gerne klassische, schöne Kleidungsstücke zu einem sportlich anmutenden, gemütlichen Outfit.

Ich mag es, unauffällig auffällig zu sein.*

Jedes dieser Kleidungsstücke ist von einer fairen Marke und befindet sich momentan im SALE (bis auf die Hose)! Deswegen gibt es sie vermutlich nicht mehr sehr lange. Wenn dir etwas besonders gut gefällt- zuschlagen! Die Links findest du unterhalb.

Dieses Outfit ist in jeder Schicht absolut elegant und sieht gut aus: Draußen nimmt der dunkelblaue Parka den meisten Platz ein, darunter ein bisschen hellgraue Hose und dazu die blau-dunkeltürkisen Schuhe. Die helle Hose von zwei so dunklen Stücken einzurahmen, lässt jedem Teil mehr Aufmerksamkeit zukommen.

Drinnen passen dann der graue Pullover und das violette T-Shirt perfekt zu den Schuhen und der hellgrauen Hose.

Fair Outfit Inspiration

Parka // KnowledgeCotton Apparel / 100% recycled PET bottles

Pullover // Komodo / 100 % Bio-Baumwolle, 10% werden nach Nepal gespendet

T-Shirt // Armed Angels / 100% Bio-Baumwolle,  Fairtrade, GOTS, organic, CERES-008

Hose // Armed Angels / 100% Bio-Baumwolle, GOTS, organic, CERES-008

Schuhe // Veja


*Vielleicht besonders gut in diesem Outfit von mir zu sehen: Mintgrey Myth

2 comments

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: